Hier ist unser kleiner Online-Zettelkasten. 

Unser Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen. 

Es sind aber auch Kommentare oder Diskussionen der Leser über einen Artikel zulässig.

Damit kann das Medium sowohl dem Ablegen von Notizen in einem Zettelkasten, dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen.

Insofern ähnelt es einem Internetforum, je nach Inhalt aber auch einer Internet-Zeitung.

Also benutzt diesen Blog entsprechend Euern Vorstellungen, zumindest was die Klasse anbelangt. :-)                                                                                      [Zitat Wikipedia]

Keine Einträge.

 

 

61955

 

 

 
E-Mail
Karte
Infos